Hotel und Restaurant "Altes Gutshaus Federow" - 3 Sterne Superior direkt am Müritz-Nationalpark bei Waren an der Müritz.
Ihr nächster Urlaub (auch mit Hund) an der Mecklenburger Seenplatte hier im wunderschön gelegenem Hotel mit Restaurant am See bei Waren an der Müritz.
Telefon: 03991-67498-0 * Fax: 03991-67498-100 * E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Archivierte News

20.10.2009 Trauung in der Hörspielkirche in Federow

Hörspielkirche mit Traualtar

FEDEROW (NK). Nach 46 Jahren hat jetzt wieder eine Trauung in der Federower Kirche stattgefunden. Vor den Altar traten laut Kirchgemeinde Merle Tönnies und Kai Schmidt. Des Weiteren wurde in dem Gottesdienst, der durch den Warener Kantatenchor und eine Kammermusikgruppe gestaltet wurde, Philipp Schmidt getauft. „Die Kirchgemeinde freut sich, dass in der sanierten und in der Sommersaison als Hörspielkirche genutzten Kirche auch wieder kirchliche Amtshandlungen vollzogen werden können“, so Pastor Leif Rother. Die davor letzte im Kirchenbuch notierte Trauung fand am 24. August 1963 statt.
Hörspielkirche mit TraualtarMerle Tönnies und Kai Schmidt heiraten in der Hörspielkirche Federow. Die Trauung war die erste seit 46 Jahren.
FOTO: O. STEINDORF-SABATH
Quelle Nordkurier vom 23.10.2009

Nach der Trauung in der Hörspielkirche Federow wurde die Hochzeit im Hotel Altes Gutshaus Federow am Hofsee gefeiert. Viele der angereisten Gäste des Hochzeitpaares aus nah und fern verbrachten einige Tage im Hotel Gutshaus Federow, um die Müritzregion mit der Kreisstadt Waren-Müritz sowie den Müritz-Nationalpark zu erkunden.

Hotel und Restaurant "Altes Gutshaus Federow" direkt am Müritz-Nationalpark bei Waren an der Müritz.
Copyright © 2018 - www.gemeinde-klink.info
All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok